AKTUELLE ABFÜLLUNGEN

Liechtenstein "Beer Brandy"

Seit längerem befand sich bei uns im Lager ein einzelnes Weinfass, gefüllt mit gebrannten Liechtensteiner Bieren. Wir haben dieses nun als "Single Cask" abgefüllt und können einmalig einen weinfassgereiften Bierbrand präsentieren - und er dürfte so manche überraschen. Der Charakter und die vielschichtigen und süssen Fruchtnoten führten zu einem Produkt, das sich eng an Whisky anlegt. 

240 Flaschen, 700ml, 42.1%, CHF 89.00, erhältlich im Mövenpick Weinkeller Vaduz

Liechtenstein "Pomarium"

Ein ganz besonderer "Obstler" aus sehr altem Apfel, Birne, Zwetschge und Quitte assembliert. Diese Kombinaton von Kern- und Steinobst ist ungewöhnlich und gerade deshalb interessant. Es lassen sich alle Obstsorten klar aus diesem gereiften und milden Destillat erkennen.

38 Flaschen, 700ml, 43.6 %, CHF 59.00, erhältlich im Mövenpick Weinkeller Vaduz 

Liechtenstein "Prunus Domestica"

Ein klarer Zwetschgenbrand in äusserst kleiner Auflage, einmalig, und auch ganz besonders. Destilliert wurden getrocknete Hauszwetschgen (Prunus Domestica), die diesem Brand eine besondere Tiefe und einem ungewöhnlich langen Abgang geben. Sein Alter von gut 9 Jahren machen ihn zu einem sehr harmonischen Destillat. 

27 Flaschen, 700ml, 40.8 %, CHF 59.00, AUSVERKAUFT 


Liechtenstein Gin "Jubilee 300 Release"

Als zweite Jubiläumsabfüllung präsentieren wir am 15. März 2019 ab 17.00 Uhr einen "Modern Western" Gin. Dieser basiert auf unserem bekannten Liechtenstein Dry Gin und wurde mit frisch geernteten Löwenzahnblüten ergänzt. Dadurch hat er eine deutliche dominante florale und süsse Note erhalten. Seine blaue Farbe verdankt er der Verwendung von Blauen Klitorien (Butterfly Peas), deren Blüte ein starker, natürlicher Blaufärber ist. Bei Zugabe von Tonic verfärbt sich der Gin in Richtung rot. Wiederum ist die Auflage klein gehalten, 69 einzeln nummerierte und handsignierte Flaschen. 

69 Flaschen, 700ml, 43.6% Vol., AUSVERKAUFT


Vertrieb

Unser exklusiver Vertriebspartner ist der Mövenpick Weinkeller Liechtenstein, wo sämtliche unsere Produkte erhältlich sind. Es erwartet Sie dort ein fachkundiges Team, das Sie umfassend beraten kann. Zudem sind seine Öffnungszeiten sehr kundenfreundlich. 

Selbstverständlich können weiterhin alle unsere Produkte per E-Mail mit Postversand bestellt werden. 

Nächster Whiskyrelease

Die nächste Whiskyrelease ist der Annual Release No. 2, der per Ende November 2019 vorgestellt wird.